Vollsperrung Ochsenkopf – Linienverkehr

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, ist der Ochsenkopf aufgrund von umfangreichen Bauarbeiten gesperrt. Bis Ende April können die Busse noch die Baustelle passieren.

Jedoch ist der Ochsenkopf vom 02.05. bis (wahrscheinlich) Weihnachten voll gesperrt!

Die WB teilt dazu folgendes mit:

Linie 435, 7.36 Uhr ab Elsternhagen kann dort nicht mehr pünktlich eingesetzt werden.

Die RLG übernimmt diese Fahrt im Auftrag der WB und fährt um 7.40 Uhr ab Halstestelle Elsternhagen die Schüler*innen zur Johannesschule und zum Schulzentrum.

Die R21 (7.30 Uhr ab Hagen und 7.36 Uhr ab Allendorf) fährt auch über Stockum, Berghaus und nimmt die Schüler*innen mit zum Schulzentrum, der Wagen um 07:40 Uhr ab Stockum Berghaus zum Schulzentrum entfällt zugunsten der o.g. Fahrt ab dem Elsternhagen.

Nach Arnsberg fährt die R21 z.B. ab Hubertustunnel über Westenfeld; der Abschnitt Hauptstraße bis Im Spree, Flamke und bis Schwarz wird NICHT bedient.

Es verkehrt lediglich die 435 bis in den Elsternhagen.

Die Fahrpläne werden nach Erstellung auf der Homepage der WB unter www.westfalenbus.de sichtbar sein.