Maskenpflicht nach den Herbstferien

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

wie aus den Medien bereits zu erfahren war, gilt nach den Herbstferien wieder eine generelle Maskenpflicht.
Wir möchten auf diesem Weg noch einmal darauf aufmerksam machen, dass durch das Ministerium neue Vorgaben für den Unterricht nach den Herbstferien gemacht wurden:
Für alle Schülerinnen und Schüler gilt nach den Herbstferien auf dem gesamten Schulgelände und im Schulgebäude wieder eine generelle Pflicht eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.
Wichtig dabei ist, dass alle Schülerinnen und Schüler jetzt auch wieder während des Unterrichts und an ihren Sitzplätzen den Mund-Nasen-Schutz tragen müssen.
Nähere Informationen dazu findet ihr / finden Sie auch im Bildungsportal.

Wenn wir uns alle konsequent an die Vorgaben halten, kann es uns gelingen, dass wir auch diese Phase gesund überstehen!
Miteinander-füreinander-heute für morgen!!

Herzlichen Dank!