Letzte Infos vor den Sommerferien

Die letzten Schultage vor den Sommerferien stehen an und nachfolgend finden Sie / findet ihr ein paar Infos:

• Am 16.06.23 findet für die Klassen 7 das Berufsorientierungstraining (BOT) in der Aula statt. Der reguläre Unterricht entfällt.
  • Am 19. und 20.06. findet für alle SchülerInnen unser traditionelles Fußballturnier statt. Die Zeiten lauten wie folgt:

Montag, 19.06.23:

– Jahrgang 5 und 6 von 8:00 – 10:30 Uhr

– Jahrgang 9 von 10:45 – 13:00 Uhr

Dienstag, 20.06.23:

– Jahrgang 7 und 8 von 8:00 bis 11:00 Uhr

Treffpunkt ist für alle der Sportplatz des TuS Sundern (Soccerpoint)

Jede Klasse nimmt nur an einem Tag am Fußballturnier teil, sodass der andere Tag für Exkursionen und sonstige außerschulische Veranstaltungen genutzt wird.

• Am Mittwoch, den 21.06.23 finden Kurzstunden im 45-Minuten-Rhythmus statt. Anschließend erfolgt die Zeugnisausgabe.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken, sodass dieses Schuljahr erfolgreich beendet werden konnte. Wir möchten uns auch bei der Stadt Sundern sowie bei allen außerschulisch Beteiligten für die gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf ein neues ereignisreiches Schuljahr 2023/24. Allen wünschen wir eine erholsame Sommerpause mit viel Entspannung und schönen Momenten.

Bis dahin alles Gute!