Infos zur Zeugnisausgabe

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

da aufgrund der Pandemie die Zeugnisse nicht wie gewohnt ausgegeben werden können, haben wir uns für folgenden Ablauf entschieden:

Im Zeitfenster vom 29.01.21 bis zum 05.02.21 können die Zeugnisse nach Jahrgängen eingeteilt vor dem Schulgebäude abgeholt werden.

Dazu bekommen alle Schülerinnen und Schüler durch die KlassenlehrerInnen einen konkreten Abholtermin mitgeteilt. Wir bitten alle darum, diese Termine einzuhalten und dabei  die Hygienevorschriften und Abstandsregeln  konsequent zu beachten. Die Zeugnisse werden vor dem Schulgebäude am Lehrereingang durch KollegInnen ausgegeben. Der Klassenlehrer/ die Klassenlehrerin steht, falls gewünscht,  für einen kurzen Austausch zur Verfügung.

An folgenden Tagen werden die Zeugnisse ausgegeben:

Die vorgegebenen Termine durch die KlassenlehrerInnen sind unbedingt zu beachten!!

Freitag, 29.01.21 –> Jahrgang 10

Montag, 01.02.21 –>  Jahrgang 9