Beginn mit den Selbsttests für Schülerinnen und Schüler

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

in der letzten Woche hatte ich darüber informiert, dass wir zu Beginn dieser Woche mit den Selbsttests für Schülerinnen und Schüler beginnen wollten. Leider sind uns erst gestern die Testmaterialien zur Verfügung gestellt worden, so dass wir heute noch mit den Vorbereitungen für die Testungen beschäftigt sind. Morgen, am Donnerstag, 25.03.21 können wir dann mit den Selbsttests beginnen.

Die verspätete Lieferung hat leider dazu geführt, dass nicht mehr alle Schülerinnen und Schüler den Selbsttest vor den Osterferien durchführen konnten.

Für die weiteren Testungen nach den Osterferien sind uns weitere Zustellungen von Tests angekündigt worden. Wir hoffen daher, dass wir nach den Osterferien dann für alle Schülerinnen und Schüler die Tests zur Verfügung stellen können.

Abschließend möchte ich mich bei Ihnen und euch für das entgegengebrachte Vertrauen ganz herzlich bedanken und wünsche Ihnen und euch allen entspannte – und trotz aller Einschränkungen – erholsame und tolle Osterferien!