Anmeldeverfahren für das Schuljahr 2021/2022

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Anmeldungen für den Wechsel der 4. Klässler an die weiterführenden Schulen steht kurz bevor. Aufgrund der Corona-Pandemie können wir leider Ihre Anmeldung nicht persönlich entgegennehmen. Gemeinsam haben wir uns mit den anderen beiden weiterführenden Schulen und nach Rücksprache mit den Grundschulen auf folgende Vorgehensweise geeinigt.

• Das Anmeldeformular und der Fahrkartenantrag (nur für Fahrschüler) müssen ausgefüllt an die Grundschulen zurückgegeben werden.
  • Letzter Abgabetermin ist der 19.02.21.
  • Sollten Sie Ihr Kind nicht an eine weiterführende Schule in Sundern anmelden (sondern z.B an einer Sekundarschule, Realschule oder einem Gymnasium in Arnsberg), informieren Sie bitte die Grundschule darüber.

Selbstverständlich stehen wir bei besonderem Beratungsbedarf gerne telefonisch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf die Zeit, in der wir Sie persönlich kennenlernen dürfen!