Aktuelle Informationen zum Corona-Virus

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

aus aktuellem Anlass möchten wir Sie über die Maßnahmen und zum Stand des Corona-Viruses informieren:

Die Schulleitung steht im Kontakt zu den entsprechenden Ämtern, um im Ernstfall schnellstmöglich und angemessen reagieren zu können. Sobald sich Veränderungen ergeben, informieren wir Sie unter anderem auch an dieser Stelle.

Der Unterricht findet planmäßig statt. Wir haben die Hygieneaufklärung und -maßnahmen in der Schule verstärkt.

Kranke Kinder – insbesondere mit grippeähnlichen Symptomen – sollten unbedingt bis zur vollständigen Genesung zu Hause bleiben. In besonderen Erkrankungsfällen bzw. bei Vorerkrankungen, die eine Teilnahme am Unterricht in der jetzigen Situation infrage stellen, entscheiden der Haus- oder Kinderarzt bzw. das Gesundheitsamt über den Schulbesuch.

Achten Sie auf sich und Ihre Familien und bleiben Sie gesund!

Klaus Nachtwey