27.03.23 – Streik des Busunternehmens „Westfalen Bus GmbH“

Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler, Eltern und Erziehungsberechtigte,

hiermit möchten wir Ihnen gerne die Informationen weiterleiten, die wir zum Streik am Montag, den 27.03.23 erhalten haben:

“Sehr geehrte Damen und Herren,

als Unternehmen der Deutschen Bahn befinden wir uns seit dem 28. Februar 2023 in Tarifverhandlungen mit der EVG. Hierzu wollen wir Sie gerne darüber informieren, dass aufgrund von Streik unseres Fahrpersonals am 27.03.2023 von 0-24 Uhr bei der gesamten DB Regio Bus Gruppe, und somit auch bei der Westfalen Bus GmbH, mit gravierenden Störungen im Betriebsablauf zu rechnen sind, insbesondere mit Fahrtausfällen im südwestfälischen Verkehrsgebiet.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.dbregiobus-nrw.de/fahrplan/verkehrsmeldungen

Wir informieren Sie, sollten wir die genauen Ausmaße abschätzen können und sobald sich die Lage wieder stabilisiert.

Bei Fragen zum Thema Streik wenden Sie sich gerne auch an unseren Kundendialog. Dieser wird auf Grund des Streiks nur eingeschränkt erreichbar sein.

Kundendialog DB Regio Bus NRW

dbregiobusnrw@deutschebahn.com